Klebrige Anmerkungen des Büros & klebrige Pastellanmerkungen

Wer wir sind
Bie

Industrie Co., Ltd. (ehemalige Shanghai-Hauptperson Stationary Manufacture Co., Ltd) Shanghais Dongwen ist im Finanz-Mitteshanghai der Welt. Wir zielen darauf ab, die inländischen und ausländischen ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Raum 603, 5 errichtend, Straße 968, Changning-Bezirk Shanghai, China Lingkong SOHO, Jinzhong

Regelarbeitszeit: 8:30-17:00 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-21-33676799-8009(Arbeitszeit) 86-21-52372369-8009(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-21-33676799-8006

Sehen Sie mehr an >>

Shanghai Dongwen Industry Co. Ltd.

Geschichte

Unsere Firma wird spezialisiert, auf, von verschiedenen klebrigen Anmerkungen Produktion und zu verkaufen, die können auch, genannt werden entfernbare Selbststock Anmerkungen, „n-“ Anmerkungen, Geschäftsanmerkungen. Es gibt eine Gruppe reich-erfahrene Fachleute, die an der Konzeption des Produkts und die Entwicklung, Produktion und Marketing ...

Showroom

Verpackung Workshop

Dienstleistungen

   Wir stellen Produkte der besseren Qualität und ausgezeichneter Service zur Verfügung, um den Bedarf der Kunden bis zum Jahren von Bemühungen, strenges Qualitätskontrollsystem, positive und ernsthafte Haltung, neue Technologie und Innovation zu erfüllen ohne Unterbrechung. Wir erweitern unser Geschäft nicht nur in unserem eigenen Land...

Unser Team

   ...

Galerie

Kontakt

Addresss: Raum 603, 5 errichtend, Straße 968, Changning-Bezirk Shanghai, China Lingkong SOHO, Jinzhong

Factory-Adresse:Block 1-4, No.10 KaiFaQu RD, HuiMin-Straße, Jiashan County, Zhejiang, China

  • Telefon:86-21-33676799-8009
  • Faxen:86-21-33676799-8006
  • Regelarbeitszeit:8:30-17:00
  • ContPerson: Ms. Sarah
  • Mobile Site

Office Sticky Notes & Pastel Sticky Notes

Who We Are
Introduction

Shanghai Dongwen Industry Co., Ltd (Former Shanghai kingpin Stationary Manufacture Co., Ltd) is located in the world’s financial center-Shanghai. We aim to expand the domestic and oversea markets. ...

Contact Us

Address : Room 603,Building 5,Lingkong SOHO, Jinzhong Road 968, Changning District Shanghai, China

Worktime: 8:30-17:00 (Beijing time)

Business Phone : 86-21-33676799-8009(Working time) 86-21-52372369-8009(Nonworking time)

FAX : 86-21-33676799-8006

View More >>

Shanghai Dongwen Industry Co. Ltd.

History

Our company is specialized in production and selling of various sticky notes which also can be called removable self-stick notes, “N” notes, business notes. There’s a group of rich-experienced professionals who work on the products design and development, production and marketing for over ten years. With advanced equipment, comple...

showroom

packing workshop

Services

   We provide superior quality products and excellent service to meet clients’ needs by years’ of efforts, strict quality control system, positive and earnest attitude, advanced technology and non-stop innovation. We expand our business not only in our own country, but also in Europe, USA, Russia, Japan and Taiwan and other...

Our Team

   ...

warehouse

Contact

Address: Room 603,Building 5,Lingkong SOHO, Jinzhong Road 968, Changning District Shanghai, China

Factory Address:Block 1-4,No.10 KaiFaQu RD,HuiMin Street,JiaShan County,ZheJiang,China

  • Tel:86-21-33676799-8009
  • Fax:86-21-33676799-8006
  • Worktime:8:30-17:00
  • Contact Person: Ms. Sarah
  • Mobile Site